Sonntag, 20. Januar 2013

Pullöverchen :D

Das Kleinteil hat ja sein Fell auch nur für schick -.-
Und wenn der böse, böse Wind da durchpustet, friert es.
Extra schon lang gelassen fürn Winter - und trotzdem.
Sind halt nur dünne, feine Strippen - der einziger Vorteil ist: Er haart halt nicht.

Die meisten Hundemäntel find ich aber doof und die meisten Stoffe knistern wie ne Alditüte und das findet er doof ^^  Und Reissverschlüsse und Klettverschlüsse finde er auch eher gruselig.
Dann lieber was zum "übern Kopp ziehen" in Strick.

Für son verbautes Kleinteil was zu finden das passt - ist auch fast unmöglich.
Zu groß, zu klein, zu breit, zu eng, zu kurz, zu lang.... 5, 6 Pullis hab ich gekauft und wieder verkauft.
Und die Auswahl wird noch kleiner wenn man neben schwarz allerhöchstens noch etwas weiss oder grau akzeptiert.

Die Lösung war dann was vom bösen KIK (wo man nicht einkaufen gehen darf, ich weiss... frierende Kleinteile sind aber dann doch ein guter Grund *find*)