Dienstag, 22. Januar 2013

Gewinnspiel Januar

So, ich hatte echt Spass mit dem Blumenrätsel und es gab ja auch viele die mitgemacht haben. :)

Da dachte ich mir:
Machen wir mal noch eins :)

Ganz einfach dieses mal:

Der Jack hat 2 gleiche Becher zur Auswahl. Dose 1 und Dose 2.
(der Richtigkeit halber: Natürlich Lock'n Lock Dosen von QVC! ^^)
Unter jeder Dose liegt ein Stück "Hundespaghetti" von Zoo-Plus.
Jedes Stück guckt ein paar mm raus, um ihn zu animieren.

Sagt Ihr mir:
Welche Dose wird er wählen und als erstes das Leckerchen rausholen?
1 oder 2? Bitte Kommentar hier hinterlassen.

Unter allen richtigen Antworten wird der Jack dann in einer Woche wieder einen Gewinner ziehen :) und es gibt es wieder ein kleines Überraschungspaket.

Übrigens kenne ich die Antwort schon - das Video mit der Auflösung gibt es schon, das haben wir gleich direkt heute Abend gedreht.

Man nehme:

- Ein Kleinteil, zugewachsen wie Chewbacca


 2 Dosen, 2 Stück Hundespaghetti, 2 Zettelchen:


Endergebnis:


Wir freuen uns wenn ihr mitmacht :)