Freitag, 18. Januar 2013

Keksmecker

Achtung - Spassposting ^^

Ja,das geht auch!
Man muss nur die richtigen Schlagworte verwenden.

Nachdem das Kleinteil sich reichlich an rumliegendem Müll sattgefressen hatte, zudem es vorher entgegen meiner Anweisung noch extra  zurückgerannt ist (*zu Sabine wink* - Paula halt... ^^) verfiel ich in meinen Meckermodus und grummelte Dinge wie "Das geht mir aufm Keks mit Deiner Fresserei!" vor mich hin.

Was beim Kleinteil ankam war.... KEKS.
Und so wandte er sich freudig wedelnd mir zu: "Du hast KEKS gesagt?" und ich erwiderte, ich hätte das Wort Keks jetzt nicht in dem Zusammenhang gebraucht den er vermutete und wieder kam genau ein Wort bei ihm an: "Du hast wieder KEKS gesagt?!" und ich teilte ihm mit, er käme eh ins Heim, wo es ganz sicher gar keine Kekse mehr geben würde und das regte ihn dann richtig auf:
"Jetzt gibt es schon KEKSE? Mehrzahl? Wann?" und dann war er auch noch angefressen das er keinen Keks bekam (klar, ich verteil noch Kekse dafür das mir das aufm Keks geht! Sicher doch!)

Nicht mal beim meckern werd ich ernst genommen.

Keks?!