Samstag, 19. Januar 2013

a neverending story

Als ich vor einigen Tagen in einer FB Diskussion großkotzig anmerkte, das Kleinteil hätte ja schon lange nichts mehr kaputtgemacht, hätte ich es besser wissen müssen. -.-

Ja und gleich das ganz doll ungefährliche hat er sich geschnappt (vom Schrank!).
Ist ja auch nur ne Nadel hinten zum Anstecken dran! -.-

Merkwürdigerweise hatte ich gleich 2 gekauft. Als hätte ich das geahnt.

Es kommt sicher der Zeitpunkt wo ich in Läden gehe, was kaufe und direkt dazusage:
"Ich nehm gleich 2, falls der Hund eins kaputtmacht!"



Jetzt gibt es ja sicher ganz Schlaue die sagen "Jahahaha.... der arme Hund... der kriegt ja auch nichts! Der muss STRESS abbauen, der braucht was zu kauen" - nun... hier mal geknipst was ihm derzeit zur Verfügung steht:



Aber nein... es müssen ja TNBC-Buttons sein.