Dienstag, 26. Februar 2013

wir wären dann fertig...

... mit umbauen, umräumen, aussortieren, einsortieren, streichen, Möbel Ab- und Aufbau, Nerven neben uns werfen und verzweifeln an Dingen die im Kopf so glasklar und einfach aussahen. In echt aber gar nicht ^^

Doch zuerst mal:  Dem Kleinteil geht es gut.
Ich will bloss noch nicht zu voreilig Freude verbreiten und zu positiv denken.
Er steht unter AB bis Freitag. Mal schauen was danach kommt.

Er liebt sein Schaf.
Nein, er liebt die komplette neue Couch. Der ist so happy damit, die Kissen durch die Gegend zu pfeffern, sich seinen Bart dran abzuwischen (öhm....) und überhaupt hat er auch beschlossen, das er derzeit nur noch da schlafen will. Nicht mehr im Bett -.- Hoffentlich nur der Reiz des Neuen *Hund im Bett haben will*



Die Harald Glööckler "schwarze Engelsflügel/Vliestapete" 
Mein Traum. Ein Alptraum.
Vliestapete kleb ich ja auch keine 99 mal mehr -.-
Die Schrankwand mit diversen Katzen und Fledermäusen dekoriert. 
Zuviel weiß ertrag ich ja nun auch wieder nicht.



Couchseite mit Engelchen.
(seine Spielzeugkiste beachten ^^)



Die 2 anderen Engelchen.


Fertig.
Vorne steht noch ein neuer Wassernapf, weiß auf schwarzer Matte natürlich :D