Montag, 11. Februar 2013

Es ist an der Zeit...

... schreiend im Kreis zu rennen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
*edit*
-NEWS-NEWS-NEWS-
-UPDATE-UPDATE-UPDATE-UPDATE-
Ich muss nicht mehr schreiend im Kreis rennen!
Ich habs geschafft. 2 bitterböse Mails und *zack* kriegt die Kleinteil-Mama ihr Möbel. ^^

"Sehr geehrte Kundin,
ich konnte für Ihre Bestellung die Ware aus einer umliegenden Filiale erhalten.
Wir werden die Ware nun in den nächsten Tagen komplett an die Spedition Hermes übergeben, sodass sich diese voraussichtlich Anfang nächster Woche telefonisch bei Ihnen melden müssten.
Zusätzlich erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich rufe, noch gut gelaunt an und frage, wann ich denn mit der Lieferung meiner Möbel rechnen könne und man erklärt mir eiskalt: In 5 Wochen.

5 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!einself11111111

Sind die noch ganz dicht?!
Nun ist die Couch nicht lieferbar und kommt dort erst in 3 Wochen an. Dann dauert es nochmal 10 Tage bis die hier ist.

Den Schrank könne ich schon haben. Müsste ich halt nur nochmal 38 Euro Lieferkosten zahlen. Ja, nee. Is klar.

Morgen wird die alte Couch abgeholt, dann sitz ich hier 5 Wochen lang fast mit nix, ohne was. Weil ich Chaos um mich herum ja auch soooooo gut ertragen kann!

Ja, Hauptsache er liegt gut. *jammer*