Freitag, 21. Dezember 2012

kleines Gewinnspiel

Ich hab ein... Blümchen geschenkt bekommen. *zensiert*
Jeder weiss das ich damit nicht viel anfangen kann und eigentlich wollte ich das schnell wieder loswerden.
Aber wie das so ist: Wenn das erstmal ne Weile rumsteht, gewöhnt man sich dran und weiss dann auch nicht, ob es in gute Hände kommt und ob die nett zu dem sind...
(is halt wie mit Hunden... wenn die schon mal da sind...  *g*)

Meine Mama hat mir groß und breit erklärt was das ist, hab ich aber alles wieder vergessen.

Offenbar bringe ich das Ding aber auch nicht um und es will blühen.

Und nu heisst es raten:
Welche Farbe wird die Blüte haben?
Wer mitmachen will - postet als Kommi die Farbe (oder Farben) die er denkt das die Blüte sie haben könnte. (der Satzbau war jetzt unmöglich, ich weiss ^^)

Unter allen richtigen Farben sucht der Jack am Ende einen Gewinner raus und dem schicken wir ne Kleinigkeit. (aber nicht die Blume und auch NICHT den Jack!)

Das Gewinnspiel findet natürlich nur statt wenn das Ding bis zum Blühen auch überlebt. *zensiert*
(nicht vom Blitzlicht täuschen lassen)