Mittwoch, 12. Dezember 2012

Er herrscht wieder Harmonie

... nachdem das Kleinteil und ich uns auch heute wieder 2, 3 mal in die Haare bekommen haben.
(warum das Bild nun falsch rum ist - keine Ahnung, ich hatte es vorher gedreht, aber NEIN ich reg mich jetzt nicht auf...)


Aber ich meine, das kanns doch nicht sein?
So schreckhaft isser manchmal. Da fällt Dir nen Schlüssel runter und er denkt gleich, die Welt geht unter.
*in sich zusammenfall*
Aber diese blöde Baustelle nebenan! Da ist Krach der reicht fürn ganzen Bezirk. Der Bauzaun ist instabil, wackelt, quietscht, knirscht, scheppert... aber da muss er durch! Er MUSS jedes mal abhauen und auf die Baustelle gehen. Keine Angst vor nichts.

Was ich selbst noch nicht verinnerlicht habe und eigentlich ständig den gleichen Fehler mache dadurch:
Man kann ihn nicht "mit Namen rufen" oder "über den Namen rufen".
D.h. seinen Namen zu sagen/rufen ist völlig sinnfrei.
Es muss "hier" sein. 
Das kenne ich so nicht. Bei Hexe wars immer so: Name = "hier".


Hexe ging auf Baustellen wegen der Kerle. ^^
Und er? Will der Bagger fahr'n? -.-

Und es gab wieder Stress wegen der Klauerei.
Heute wollte er wieder die Fernbedienung fürs Licht.

Na wie auch immer... wir haben uns wieder lieb ^^