Samstag, 14. Dezember 2013

Jack: Patellaluxation :(

Beidseitig. -.-

Seit gestern wissen wir es.
Die linke Kniescheibe springt, die rechte ist aber auch locker.
Ich weiss, das ist quasi die Volkskrankheit unter den Kleinhunden - trotzdem war das echt das letzte was ich hören wollte.

Nun isses gerade etwas akut, da er wohl zu dem Springen der Kniescheibe noch was gezerrt hat und durch die Schonhaltung/Fehlbelastung auch im hinteren Rückenbereich schmerzempfindlich ist - aber wir hoffen das er gut damit leben kann erstmal, ich werde ich ne gute Physiotherapeutin für ihn finden und dann schauen wir, ob und wann eine OP nötig wäre und ob sie das überhaupt ist.

Jetzt heisst es aber erstmal: 6 Tage noch Schmerzmedikamente und schonen.

Dem Engelchen bleibt irgendwie auch gar nichts erspart -.-