Mittwoch, 26. Juni 2013

Günther Bloch zur "Schüsselaffäre"

Brief von Günther Bloch an die Redaktion des DOGS Magazins zur Nicht-Veröffentlichung seines Leserbriefes zur " Schüsselaffäre":

"Hallo liebe Kollegen, Kolleginnen und alle, die noch an demokratische Grundrechte glauben,
als Anlage sende ich den ganzen Vorfall um den es geht. Jeder kann nun fuer sich entscheiden, ob er diese Nachricht verlinken will, weiterversenden oder wie auch immer publizieren. Einige Tausend sind bereits vernetzt. Aber das ist natuerlich erst der Anfang.
Als End 68-er bin ich nicht jedes WE zum Protest auf die Strasse gegangen, um 2013 von dogs mein Recht auf freie Meinungsaeusserung manipulieren zu lassen. On dogs mich nun als "outlaw" behandelt ist mir absolut wurscht!

LG aus dem Hochwassergebiet Alberta Guenther Bloch"

http://www.animal-info.de/pages/BLOCH-6.2013.pdf