Mittwoch, 1. Mai 2013

Anweisungen "von oben"

Anders ist es wohl nicht erklären.
Die Hexe schaut runter und gibt Anweisungen.

Ich kanns manchmal kaum glauben das der selbe kleine Hund mit dem ich anfangs am Rand vom Gehsteig sass, wochenlang immer wieder mal, ihm Kekse zwischen die Zähne "gezwungen" habe immer wenn Menschen in der Nähe waren, eben weil er so große Angst hatte  - heute jeden Morgen fröhlich die Strasse runtertigert und jeden der Bauarbeiter hier nebenan von der Baustelle einzeln begrüßt :D
Davon abgesehen das er mittlerweile generell kein Problem mehr mit Menschen hat (aber bitte nicht grobmotorisch versuchen anzufassen oder gar hochnehmen...), sind die Bauarbeiter die, die er bevorzugt.

Das ist das Hexen-Erbe. Ganz sicher.
Es wird so weit kommen das ich ihm auch ein "Den kennst Du nicht!" Signal beibringen muss :D