Montag, 18. März 2013

Irritiert: Gummi im Hundefutter

Endlich ein Futter gefunden das der Hund verträgt. Seit Wochen kein TA-Besuch, es geht ihm richtig gut.
Noch NIE hat er Futter so gut verwertet wie dieses...

Aber...

Da hab ich aber nicht schlecht geguckt als ich gestern Jacks Futter fertig gemacht hab.
Ich quetsche und rühre immer alles da er noch sein Pulver zur Darmsanierung untergemixt bekommt und sehe etwas grünes. Rausgefischt aus der Dose stellte es sich als ein Stück grüner Gummischlauch heraus o_O
Da guckt man dann schon etwas sparsam.

Da hab ich direkt mal inkl. der Bilder zum Hersteller geschrieben und warte nun auf Antwort.
Welches Futter - verrate ich so öffentlich erstmal nicht. (per Mail natürlich schon, falls jemand sein Futter prüfen möchte)
Je nach Antwort werde ich entscheiden, das ganz öffentlich zu machen - kann ja sein das die mir ganz blöde kommen. Dann komm ich denen auch ganz blöde ^^

Mit Alternativen sieht es derzeit schlecht aus. Ich kann weder frisch füttern, noch kochen noch anderes Dosenfutter nehmen. Es sei denn, wir wollen mal wieder zum Tierarzt. -.-