Sonntag, 9. Februar 2014

"pimp your dog" Teil 2

Selbstverständlich habe ich aufgewendeten Portokosten für das Einsenden des versüfften Geschirrs bis heute nicht erstattet bekommen. Bankdaten lagen natürlich bei. Die Höhe der Kosten war bekannt.
Angenommen wurde es auch, war verfolgbar.

Facebooknachrichten und Mails bleiben unbeantwortet.

Gesamtkosten, ausgegeben für absolut NICHTS:

2,40 Euro Hinversand Porto, Einsendung eines Vergleichgeschirrs
2,40 Euro Hinversand Porto, Einsendung eines Vergleichgeschirrs,
da es beim ersten mal mit "nicht abgeholt" zurückkam
4,50 Euro Porto Hinversand, Einsendung des schiefen und falsch benähten Geschirrs
gesamt: 9,30 Euro Kosten für rein gar nichts.

Knapp 10 Euro, eine halbe Stunde Physio für den Jack....   -.-


Aber es gibt auch Positives zu berichten :):

Michi (www.modog.at) hats gerichtet :) <3
Die Borte bestellt und es genäht und zwar 100 % so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Oben am Rückensteg ist der Schriftzug voll zu sehen.
Links und rechts ist die Schrift richtig herum.
Dazu ein kleiner Ring für eine kleine, leichte Marke am Bruststeg vorn (ich möchte nicht das ihm eine Marke aufs Rückrad schlägt wenn ich sie oben festigen würde)

Und hier seht Ihr jetzt, wie ein Geschirr aussieht WENN FRAU ES KANN!
Das es passt steht ausser Frage, ich habe vorher alles nur bei Michi bestellt und sie alle Daten vom Jack.
Da muss ich mir keine Gedanken drum machen.

Ich freu mich drauf, das es bald ankommt. Und ich bin Michi sehr, sehr dankbar.
Ich war ja nicht nur angefressen und wütend... nee, ich war schon auch bißchen traurig wie die ganze Sache so lief.