Samstag, 11. Januar 2014

Engelchen-Update

Das Engelchen befindet sich derzeit in Physiotherapie (http://www.pfoetchen-physio.de/index.htm) und findet das total toll :)
In erster Linie geht es um Blockaden im Hals- und Lendenwirbelbereich.

Die Knie springen ab und zu.
Am 31.01. das linke, gestern Abend das rechte.
Beim rechten scheint ihn das kaum zu stören und auch nicht weh zu tun. Beim linken scheint es anders.
Das behalten wir im Auge.

Im Februar möchte ich ihn gern einem Chiropraktiker vorstellen.

Die kahle Stelle am Ohr wächst zu.
Nachdem die Untersuchung und die Pilzkultur kein Ergebnis brachte, hoffe ich auf einen Einzelfall.
Was auch immer das war: Es geht wieder weg.

Das das Wetter (leider -.-) so mild ist, konnte ich ihn nochmal scheren lassen und somit wird er diesen Winter nicht aussehen wie Chewbacca ^^

Derzeit bekommt er morgens das Gelenk Flex von DHN und abends eine Spezial-Kräutermischung von Eurozoo, extra für empfindliche Ohren.