Mittwoch, 10. Juli 2013

Auflösung Gewinnspiel Juli

Wieder viele Teilnehmer -  vielen Dank :)

Offenbar sind aber einige Kommentare weg. Und ich finde sie auch nicht wieder.
Gestern war irgendwas mit dem Blog, irgendeine Störung. Offenbar hat die auch Kommentare gefressen.
Es kann also sein, das jemand fehlt. Das tut mir leid, aber ich hatte nicht im Kopf, wer.
Dafür schon mal ne dicke Entschuldigung, wen immer es erwischt hat.
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Ich wußte ja schon die ganze Zeit was er nimmt ^^
Das Video war ja längst fertig.

Wie immer hat er nicht einfach irgendwas genommen. Nein, er hat schon etwas überlegt und sich auch umentschieden. Ganz ruhig und mit Bedacht (und beim besten Willen kriege ich nicht raus WARUM DAS VIDEO AUFM KOPP STEHT, VERDAMMT! Als ich es hochgeladen habe, war es nicht so):



DER ROTE BALL!!!

In der Verlosung heute Abend sind also:

Jaqueline
Ann-Kathrin
Maico
Melanie
Inge
Andrea
Ingrid
Bettina
Julia
Kathi
Katja
Antje
Andrea (R.)