Nein, ich weiss NICHT was gemacht habe dass ich urplötzlich solche Rückenschmerzen bekam - die mich sogar sogar zum Doc trieben. Dank einiger Spritzen und Wunderpillen (die für nachts sind tatsächlich so gut das ich fast das Aufstehen morgens vergessen könnte...) kann ich wieder aufrecht stehen *jihaaa*
So Kleinteilchen kann man schon paar Tage "ruhighalten" - aber lange geht das auch nicht gut.
Meins jedenfalls kommt auf dusslige Ideen wie z. Bsp. einfach mit anderen Leuten in einen anderen Hauseingang zu gehen. Ich sah ihn noch, rief ihn, drehte mich kurz um, guckte wieder dahin wo er grad noch war... weg. Weg weg. Kein Kleinteil mehr.
Ich wußte ja nun nicht, das er in einem anderen Hausflur festhing und der Adrenalinschub "Mein Hund ist weg!" sorgte dafür, das ich 30 Minuten fast schmerzfrei suchen konnte. Bis ich ihn kläglich jaulen und winseln hörte, hinter einer der Haustüren hier.
Das hat ihn selbst bißchen geschockt. Der ist kein Hund der abhaut, der hat sich bloss in der Tür geirrt und die fiel dann zu und weg war die Mama ^^
Völlig durch'n Wind sprang er mir vom Treppenabsatz aus in die Arme und rückte mir auch den ganzen Tag nicht mehr von der Pelle.
Gut... gestern isser auf die Baustelle entwischt, weil so ein Wichtigtuer-Nachbar meint, er müsse Füchse und Raben füttern und eimerweise Essenreste da verteilen... Er ist kein Hund der abhaut (sagte ich das schon?) *hüstel*, ich schiebs einfach drauf das er nur sehr unausgelastet war.
So schleppte ich mich heute in den Park.
Dachte noch, ich könne 2, 3 Bilder machen vom letzten Schnee. Aber auch die besten Wunderpillen konnten nicht dafür sorgen das ich soweit runter kam wie es nötig wäre um ein Kleinteil gut zu fotografieren.
Ich hab ihn also mitm Ball gestresst und das Motto war *Einfach mal nur müde machen!*
Hat geklappt - er schläft. Und mein schlechtes Gewissen hat sich auch gelegt.
Jetzt kann ich ganz relaxed mit meinem Kindle im Bett rumliegen und lesen und hoffen, das ich am Montag wieder 4 Stunden in der Küche stehen kann um den Handwerkerkuchen fertig zu machen.